4 Gedanken zu „Schönes bleibt – WDR 4

  1. Hallo Christian!
    Ich bin echt begeistert von deinen Kohlenpod Beiträge. Mir stehen jedes mal Tränen in den Augen wenn ich Beiträge höre.
    Ich kann nur sagen,mach weiter so.
    ⚒Glück auf ⚒

  2. Hallo Christian,
    ich höre nach wie vor jede Folge mit Begeisterung. Man merkt einfach, wie Stark die persönlich Bindung von dir und deinen Gästen zu dem Thema ist.
    Neben der technischen Seite, die diesmal wieder verstärkt betrachtet wurde finde ich vor allem auch die vielen persönlichen Erlebnisse und Geschichten deiner Gäste sehr spannend. Bergbau war eben doch mehr als ein Job und das merkt man.
    Bitte mehr davon! Vor allem vielleicht auch aus Sicht der Familien. Ich denke auch die haben spannende und sehr persönliche Erlebnisse die nicht verloren gehen dürfen.
    Glückauf! Weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt,
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert