Kohlenpod 9 – Vor Ort: “Zeche Zollverein -Essen” 5/5

Auf 5 Standorten wurde am 3.11.2018 “Danke Kumpel” gesagt.

Hier nun die Folge 9 vom Welterbe Zeche Zollverein in Essen. Danke Kumpel – Zeche Zollverein Essen @susticle vom Podcast @aufdistanz und @AdisBaikonur sowie @NautBio

Podcast “Auf Distanz”

An den anderen Standorten war #TeamKohlenpod mit Aufnahmen beschäftigt.

Danke Kumpel – Bergwerk Anthrazit Ibbenbüren – @kohlenpod

Danke Kumpel – Bergwerk Ost Hamm – @vestiebue und @evildanwallace

Danke Kumpel – KreativQuartier.Lohberg – @ArnimRanthoron

Danke Kumpel – Prosper-Haniel mit dem Montankommando

Ein Gedanke zu „Kohlenpod 9 – Vor Ort: “Zeche Zollverein -Essen” 5/5

  1. Uiuiui,

    da waren ja ein paar ‘Exemplare’ vorm Mikro. 🙂 Besonders der Betriebsratsmensch zu Beginn mit dem Anfahrverbot war kein einfacher Zeitgenosse. Das war nicht sehr angenehm, dem zuzuhören, ne. So negativ, alles. Der hat rivhtig schlechte Stimmung verbreitet. Kam zumindest bei mir so rüber.

    Und die Version des Steigerlieds von dieser Band war gruselig. #daswarmeinerstersong

    Aber die Geschichte mit dem Grubenpferd Mücke, das lesen und rechnen konnte und ab und zu Kautabak bekam, war schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert